Kunst und Kreativität bereichern das Leben des Menschen schon seit Beginn seiner Existenz.

 

 

 


 

 

Das Malen mit Aquarellfarben habe ich zum größten Teil aus Büchern gelernt. Als mir das nicht mehr weiter geholfen hat, habe ich Workshops und Kurse bei verschiedenen Künstlern wie Christina Jurick, Felicitas Hofmann, Uli Hoiss, Martin Lutz, Christina Schneider und Heinz Büchele besucht. Bei Ursula Dauser, einer Künstlerin in meiner Region, habe ich in regelmäßig stattfindenden Kursen über einen ca. 3-jährigen Zeitraum viel dazu gelernt und mich in verschiedenen Techniken geübt.

 

Die Ergebnisse sind in den verschiedenen Rubriken dieser Seite zu sehen.

 

                                                                                                                

 

                        

                                                                                                                                                                                                                          

Nach oben